Meine Stories

Mein Buch Glück ist wie ein Schmetterling  ist seit 10.07.2015 auf Amazon erhältlich und ich freue mich riesig darüber.
Glück ist wie ein SchmetterlingLuc ist jung, sexy und schwul. In Köln entdeckt er eine völlig neue Welt für sich, findet Freunde und macht seine ersten Erfahrungen – manche schmerzlich, manche schön.
Nachdem seine erste Beziehung in die Brüche gegangen ist, scheint er vergeblich auf der Suche nach dem Glück zu sein. Dass er seine große Liebe eigentlich schon die ganze Zeit vor der Nase hat, merkt er erst, als es fast zu spät ist. Doch Luc kämpft um diese Liebe – es fragt sich nur, ob er diesen Kampf auch gewinnen kann.
Denn Glück ist manchmal wie ein Schmetterling …


Pannendienst18.05.2015: Es ist VOLLBRACHT! Mein Erstlingswerk Pannendienst  ist im Verkauf!

Die Kurzgeschichte mit 13.620 Wörtern kann man für nur 0,99 € erwerben.

Ich bin mächtig stolz, dass diese kleine Gay Romance Story so gut bei euch, den Lesern angekommen ist.
Euer positives Feedback hat mich ermutigt, weiter zu schreiben und so arbeite ich an einer neuen großen Gaystory, die in absehbarer Zeit veröffentlich wird.

Ihr dürft gespannt sein 😉

Ein ganz besonderer Dank geht an mein Schnucki Christina McKay für die Korrektur und Covergestaltung UND für ihre immerwährende Unterstützung. DANKE Chrissy !

Auszüge aus einigen Leserstimmen zu Pannendienst: (Quelle: Amazon Kundenrezensionen)

Sehr romantisch und auch erotisch. Einfach superschön!

Ich habe mich von Anfang bis zum letzten Wort sehr wohl beim Lesen gefühlt. Auch merkte ich, dass der Autor sehr viel Gefühl in sein Werk gelegt hat. Ich kann wirklich sagen, dass es eine echte Bereicherung in meinem Kindle ist.
Eine sehr schöne, ruhige, wahrhaftige Romanze mit liebenswerten Charakteren. Schön zu lesen.
Liebevoll gezeichnete Chraktere, eine schöne romantische Story und alles gut verpackt in einem fesselnden Schreibstil.
Es handelt sich hier um eine wunderschöne und auch sehr romantische Liebesgeschichte. Wundervoll geschrieben. Ich bin begeistert. Bitte mehr davon.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *