Gästebuch

Du möchtest mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen? Ich freue mich darüber.  😀

10 Kommentare

  1. Hallo Herr Leander. Oder lieber Jayden? :-). Ich bin gerade mit meinem Mann im Urlaub zu Besuch bei meinen Schwiegereltern. Um mal abzuschalten habe ich mir spontan dein Werk „Pannendienst“ runtergeladen und gelesen. Also: 1. bin ich sonst keine große Leseratte (das vorweg :-). ). Mich muss eigentlich ein Buch nach spätestens 5 Sätzen ansprechen und das tat es in der Tat. Toll geschrieben, mein Kopfkino funktionierte hervorragend und sympathische Charaktere :-). Ich habe gerade gesehen dass du noch ein Buch veröffentlich hast. Das werde ich mir doch wohl mal anschauen :-). Wenn ich dennoch einen kleiiiiiiiinen Kritikpunkt erwähnen darf?! (Vielleicht für das nächste Buch?) Wenn ich etwas mehr Einblick in die Charaktere bekommen hätte, würde das die Charaktere noch mehr abrunden. Also ich meine vielleicht ein wenig mehr Tiefgang bzw. Vorgeschichte der „Männer“ :-). Ich empfehle gern die Geschichte weiter und wenn ich könnte, vergebe ich 5 von 5 Sternen. Eigentlich schreibe ich zum ersten Mal eine „Rezesion“. Und ich hätte es wohl auch nicht getan wenn es nicht ein Punkt gegeben hätte, der mich dazu brachte hier etwas zu hinterlassen. „Es gibt keine Zufälle!“ hat mir mal wer gesagt. Und als ich las dass du aus Süddeutschland kommst bzw dort lebst, musste ich daran denken. Ich komme eigentlich aus einem kleinen Ort bei Hamburg. Aber mache Urlaub…..in Süddeutschland. Schopfheim :-). Vielleicht kommst du mit deinem Mann ja mal in den Norden :-). Ich bedanke mich für die tolle Unterhaltung und hoffe noch mehr von Dir zu lesen. Viele liebe Grüße Sebastian

    • Hallo Sebastian,

      ich freue mich wirklich sehr über deinen Eintrag und noch mehr das dir das kleine Büchlein gefallen hat.
      Danke auch für deine Kritikpunkte, die werde ich gerne beherzigen da ich zu den Menschen gehöre, die Kritik nicht als persönlichen Angriff werten, sondern versuchen sie anzunehmen und es besser zu machen.
      Schopfheim? :-) Da seid ihr ca. anderthalb Stunden von uns entfernt. Wenn ihr dann nach Norden fahrt kommt ihr sicher gaaanz nah an uns vorbei .-)
      Ich wünsche euch weiterhin noch einen schönen Urlaub und wenn wir mal soweit in den Norden fahren, melde ich mich gerne. Ich würde mich auch sehr über deine Meinung zu meinem zweiten Buch freuen und vor allem wieder von dir zu hören.
      Liebe Grüße
      Jay

  2. Silke Kässmann

    Lieber Jayden,
    Habe gerade deinen neuen Roman Glück ist wie ein Schmetterling beendet. Damit hast du mich am Sonntag Nachmittag auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Zum Glück habe ich auch so einen Sam Bär und mit ihm in unserem Leben auch so Einiges erfahren müssen/dürfen. Glück ist für mich, Liebe zu schenken und auch empfangen zu dürfen, was in diesem Buch so toll beschrieben wird.Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Silke

  3. Ich möchte dir herzlich zu deiner tollen Platzierung gratulieren und auch für die tolle Homepage. Da hat Chris wieder ganze Arbeit geleistet 😀

  4. Hallo Jayden,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Mit Pannendienst hast Du eine tolle Geschichte kreiert und ich freue mich auf neues von Dir. Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße – so von Süddeutschland nach Süddeutschland :-)
    El Ma

  5. Hallo Jayden,

    deine Website ist toll geworden (Lob an Chrissy) und ich liebe deinen „Pannendienst“. Jetzt freue ich mich auf Neues aus deiner Feder und wünsche dir viel Erfolg :)

    Liebe Grüße
    Savannah

  6. Glückwunsch zur Webseite.
    Vor allem aber Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk, danke für diese tolle Geschichte.
    LG Brigitte

  7. Bernd Frielingsdorf

    Herzlichen Glückwunsch zur Website.

  8. Hallo Jayden,

    ja, ich will dir etwas hier in dein Gästebuch schreiben :-)
    Ich mag dich und deine Geschichten sehr und hoffe, dass ich dir auch Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen darf.

    Alles Liebe
    Deine Chrissy

    • Meine liebe Chrissy,

      du darfst alles bei mir (außer mit mir schlafen… lach). Ich habe dich als liebenswürdigen, hilfbereiten Menschen mit viel Herz kennengelernt. Du hast mir soviel geholfen das ich gar nicht mehr weiß wie ich das alles wieder gutmachen kann. Deshalb, wenn irgendwas ist, egal was, ich bin für dich da, Tag und Nacht…
      Dein Jay

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *