Ich übergebe an Jayden …

So langsam geht diese Homepage ihrer Vollendung zu. Es hat mir viel Spaß gemacht, für meinen guten Freund und lieben Kollegen Jayden Leander diese Seite zu erstellen und sie mit den ersten Inhalten zu füllen.

Die Inhalte, vor allem hier im Blog-Bereich, wird Jayden selbst auf dem neusten Stand halten, für die technische Seite werde weiterhin gerne ich verantwortlich sein. Demnächst kommt noch der Newsletter hinzu, wir sind schon dran. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, sind Jayden und ich gerne für Euch da.

Jayden ist unter info@jayden-leander.de erreichbar, bitte wendet euch mit Fragen zu den Homepage-Inhalten und den Büchern direkt an ihn.

Bei technischen Fragen stehe ich euch gerne unter service@chris-mckay.de zur Verfügung.

Selbstverständlich könnt ihr uns beide auch über das Kontaktformular erreichen.

Mit vielen Grüßen

Chris McKay

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *